-->

24.11.2005

Abgenommen

Zwar nicht viel, aber immerhin in den letzten Tagen von 58,4 auf 57,6 kg runter, also schon fast 1 kg.

Mein Traum wären zwar wieder die 50 kg, aber das wird sich wohl noch etwas in die Länge ziehen...will aber auch keinen Jojo-Effekt.

Wenn ich meine WW-Unterlagen alle hier hab, werd ich das wohl mal in Angriff nehmen. Meine Schwester ist da sicher eine gute Mitstreiterin :-)

Das einzige Mal, wo ich bisher eine Diät überhaupt angefangen hatte war die Kohlsuppen-Diät und da war ich bereits am ersten Abend so gefrustet und konnte schon keine Kohlsuppe mehr riechen, dass ich mir abends total mies gelaunt 'ne Pizza in den Ofen geschoben hab - das war natürlich nicht gerade förderlich.

Mein Schatz und ich holen meinen Schwiegervater nun wohl morgen mittag doch zusammen ab. Das kleine M. muss dann noch solange bei der Oma ausharren, aber die hat da glücklicherweise nix dagegen.

Vorhin hab ich mit meinem kleinen M.-Schatz telefoniert. Besser gesagt, er hat mit mir telefoniert und mir irgendwelches süße Gebrabbel entgegengebracht. Ich hab's zwar nicht verstanden, aber es hat sich süß angehört.

Nächste Woche, wenn wir die Taufe und alles weitere überstanden haben, fangen wir langsam mit Beikost an (beim kleinen M., nicht bei mir und ich bin schon total gespannt, wie er es aufnehmen wird).

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez