-->

01.08.2007

Nicht schon wieder...

Gestern musste ich leider schweren Herzens das silberne Kleidchen wieder umtauschen *winkzuNil*, weil es nicht so passte, wie ich mir das vorgestellt hatte...

Gleiches Spiel mit der grauen Strickjacke (die war nämlich Kilometer zu groß in M...???).

Nunja, aus dem kleinen Umtausch wurde abermals ein kleiner Shopping-Rausch und ich habe mir jetzt selbst Shopping-Verbot erteilt - zumindest bis nächsten Montag Da fahren wir nämlich in den Urlaub und es gibt sicher auch in Prag viele tolle Sachen

Ausbeute von gestern:
Perlenohrringset
Kette in lila
Ohrring in lila
Breiter Gürtel in gold
Breiter Gürtel in silber
Strickjacke in grau (diesmal Gr. S *Juchuuuu*)
Weiße taillierte Bluse mit gaaaanz dünnen Karos
Schwarzes glänzendes Kleidchen
Bluse mit weiten Ärmeln in rot
Bluse in mintgrün (eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber die gefiel mir dann doch)
Braune lange Hose
Zwei Tops in weiß und rosé
Strickkleid in lila

Und ich bin nun um eine Erkenntnis reicher: In löwengelb sehe ich aus, als hätte ich Babykacke an mir kleben Dabei gefallen mir die neuen Sachen in der Farbe doch so gut...

Außerdem hat mein Optiker einen "Baustellenrabatt" und somit kostet meine gestern neu bestellte Brille von D&G (die mir eigentlich schon im Januar gefallen hat, aber ich habe mich von der dummen Optikertante zu einem anderen Gestell "überreden" lassen) nur noch 254 € statt 387 €.

Ja, ich weiß, ich habe die Gehaltserhöhung meines Herzallerliebsten gut angelegt *einred*

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez