-->

06.04.2009

Das Tanzmariechen

Dank BILD und der dazugehörigen, reißerischen Berichterstattung über ihre Ausziehgewohnheiten, ihr Leid als DSDS-Hexe und den passenden Fotos, die die netten Mitarbeiter selbiger Zeitung erstellt haben, hüpft das blonde Tanzmariechen von Sendung zu Sendung und heute wartet die BILD dann mit der Überschrift "Strippt sich Annemarie zum Superstar?" auf...mit der Fotomontage einer nackten Annemarie...

Nun ja, Fragezeichen sollten wohl spätestens jetzt bei der DSDS-Kandidatin auftauchen, denn ob sie sich so beliebter macht ist mehr als fraglich...oder will sie später Live-Gesangseinlagen in einem Strip-Club abliefern? Na ja, reichen würd's dafür wohl schon noch...

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez