-->

15.04.2009

DSDS 6. Mottoshow

Die Songs stehen noch nicht offiziell fest, aber Annemarie hat wohl schon bei Radio SAW verlauten lassen, dass sie "Purple Rain" von Prince und "Bailando" von Loona singen wird.

Thema der 6. Mottoshow wird übrigens "Sonne und Regen" sein...nun ja, denen fällt scheinbar nichts mehr neues ein, aber gut, lassen wir uns überraschen.

Ich bin schon gespannt, was die anderen Kandidaten zum besten geben werden.

Gestern jedenfalls gab es erstmal ein großes Fantreffen, bei dem sich 1400 DSDS-Fans mit den zehn Finalisten der aktuellen Staffel sowie Mark Medlock zu einer Bootstour in Köln.

Ich tippe ja als nächsten Flieger auf Benny...

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez