-->

04.04.2009

So bunt wie das Leben...

...sind meine Lieblingsböhnchen :-)
















Ich liebe diese kleinen bunten Dinger, die bei mir immer wieder neue Geschmacksexplosionen im Mund entfachen, liebe es, diese kleinen Geleewunderwerke zu immer wieder neuen Geschmackskompositionen zusammenzuwürfeln und sie einfach zu genießen...Jellys, I love you!

So, jetzt ist meine Liebeserklärung endlich raus...auch nach zig Jahren mag ich die Teilchen immer noch supergerne und habe mir heute abend mal wieder eine Ladung gegönnt.

Meine Lieblingssorten sind allerdings nach wie vor "Buttered Popcorn", "Strawberry Cheesecake", "Caramel Corn", "Peach", "Strawberry Daiquiri" und "Toasted Marshmellow"...hm...

Hier geht's zu allen 50 Sorten und ganz lecker und neu gibt es jetzt auch die Cold Stone Creamery Sorten.

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez