-->

20.04.2009

Soogoo Onlineshop für ausgefallene Ideen und Geschenke

[Trigami-Anzeige]

Wer auf der Suche nach einem schönen und durchdachten Geschenk ist, sollte definitiv mal einen Blick auf Soogoo riskieren.

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

Poire Handytasche





















Wer sein Handy vor Kratzern und Beschädigungen schützen will, hat meist die Wahl zwischen den üblichen labberigen Täschchen in schlichtem Einheitsgrau und den sogenannten „Handysocken“, die allerdings auch eher gewöhnungsbedürftig aussehen.






















Dafür gibt es jetzt Poire Handytaschen in neun verschiedenen Designs, die nicht nur ihren Zweck erfüllen sondern dabei auch noch was her machen und stylish aussehen. Man kann die hübschen kleinen Täschchen sogar am Henkel der Handtasche befestigen und muss sich so nie mehr auf die Suche begeben, wenn es in der großen Tasche mal wieder klingelt.

Die Maße der kleinen Handytaschen sind folgende: 14,5cm x 8,5cm x 1,5cm. Der Preis ist mit 14,95 Euro auch human.


Lackäffchen











Wer kennt es nicht? Man hat sich Fingernägel frisch lackiert und wartet nun fächernd darauf, dass der Lack endlich trocknet.

Dafür gibt’s jetzt einen eigenen Lackaffen für jede Frau. Einfach auf die Bananenschale drücken und der Affe pustet die Nägel trocken. Das gute Stück funktioniert mit Batterien und ist mit 6,99 Euro ein nettes Gadget und vor allem auch super als kleines Mitbringsel für die beste Freundin.


Frosch Anatomie-Puzzle





















Wer schon immer nach einem besonderen Geschenk gesucht hat, das noch einen echten Sinn erfüllt und der Beschenkte sich damit weiterbilden kann, kommt an diesem Frosch-Anatomie-Puzzle kaum vorbei…vielleicht was für angehende Hobby-Tierärzte?






















Das Puzzle besteht aus 30 Froschteilen, bestehend aus Korpus, Knochen, Organen und Extremitäten und einer Platte zum aufstellen. Der Kunststoff-Frosch macht sich richtig zusammengesetzt prima auf jedem Schreibtisch, ist aber auch für Kinder ein gutes Lehrmittel.

Die Maße des Frosch sind: ca. 17,5 x 12,5 x 7,5 cm
Er schlägt mit 49,95 € zu Buche.

Fotos: Soogoo

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez