-->

03.04.2009

Tassen 1-3

So, wie angedroht nun meine Tassen...hier kommen 1-3 zusammen, die restlichen werden in den nächsten Tagen brav folgen.






















An erster Stelle: meine Lieblingstasse, die ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.


Diese hier habe ich vor einigen Jahren im Disneyland Paris gekauft und verbinde damit eine sehr schöne Zeit.

























Diese niedliche kleine Ding habe ich ebenfalls vor einigen Jahren mal von meiner Mutter geschenkt bekommen (ja, sie verschenkt gerne Tassen...) und zur Zeit trinkt eher das kleine M. daraus, weil sie perfekt für kleine Kinderhändchen geeignet ist.

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez