-->

13.04.2009

Tassenfotoaktion

Nun komme ich auch mal wieder dazu, die letzten Tassentage aufzuholen und die von heute gleich mit einzustellen...






















Dieses süße Ding habe ich mir mal selbst gekauft und ich mag sie immer noch sehr gerne (obwohl ich aus dem Diddl-Alter inzwischen lange raus bin).
























Das gute Stück gehört zu einem Kaffee- und Essservice und ich habe das Set bereits seit 11 Jahren. Habe es mir damals von meinem ersten Ausbildungsgehalt gekauft, weil ich es so schön fand.


Diese Tasse gehört zu einem Kaffeeservice von Friesland und habe ich von meiner Mutter zum Einzug in mein Haus geschenkt bekommen.





Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez