-->

23.08.2010

Grillfans unter uns?

Obwohl ich ja zugeben muss, dass mich das Grillfieber dieses Jahr nicht so packen konnte (Wetter sei dank...grrr), wollte ich hier ein Gewinnspiel vorstellen, wo es Equipment für die ganz Harten gibt - angefangen beim Weber Kugelgrill bis hin zu diversen Soßen & Co.






Hier geht's zu den Grillfans - viel Spaß beim lesen und mitspielen :-)

Aber ich bin stolz, dass das kleine M. scheinbar doch ein richtiger Mann zu werden scheint. Der futtert seit dem Wochenende sogar Spare Ribs mit allem drum und dran (ok, die Knochen lässt er dann doch liegen)...dafür puhlt er jedes noch so kleine Kräuterfitzelchen aus der Suppe...nun ja...




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez