-->

23.08.2010

'Ne Kinder Enduro...und wo bleibt meine Große?

Da ist man mal einen Tag nicht aktiv am PC…heute morgen sagte mir eine liebe Freundin Bescheid (und ich hätte es ansonsten echt nicht mitbekommen), dass ich bzw. das kleine M. (ich werde mit dem Teil sicher nicht fahren…) eine kleine Kinder Enduro bei Kinder-Enduros gewonnen hat.

Sogar mit Gewinnerziehungsvideo :-) 

Ich bin noch am überlegen, ob ich das kleine M. vorwarnen soll oder ob ich ihn einfach auspacken lassen soll, wenn es ankommt…

Ansonsten bin ich momentan eher die Ruhige…was ist los mit mir? Vielleicht werde ich einfach nur alt ;-) 

Gestern waren wir die alte Liebe vom kleinen M. besuchen und sie konnten es mal wieder nicht lassen und haben geknuuuutscht ;-) Aber schön war’s, nachdem wir uns alle ewig nicht gesehen hatten.

Fazit zu X-Factor vom Wochenende: nun ja, ich glaube, RTL verkommt langsam zum Casting-Sender oder was und wen wollen sie noch alles casten? Bringt ja eh nix oder sind die echten Talente bislang alle an mir unerkannt vorübergezogen? Verheizt eher, würd ich mal sagen…

Falls jemand weiß, warum der Abstand zwischen dem "Gefällt mir" Button und den Bookmarks so groß ist, bitte ich um Hilfestellung...? Bin da gerade etwas ratlos...



Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez