-->

30.08.2010

Reebok Easytone - Fit ohne Fitness?

Lange hab ich mit den guten Stückchen geliebäugelt…Am Wochenende konnte ich nicht mehr an mich halten und habe mir die Reebok Easytone Go Outside zugelegt.





Zunächst der offizielle Text für diejenigen, die nicht wissen, was es damit auf sich hat:

EasyTone Go Outside II

Jeder Schritt für einen strafferen Po und festere Beine. Der EasyTone Go Outside II wurde speziell für das Gehen und alltägliche Aktivitäten entwickelt und hilft dir einen strafferen Körper zu bekommen.
• EasyTone-Technologie – Die einzigartigen Luft-Pads in der Ferse und im Vorderfuß fördern die Mikroinstabilität und bewirken dadurch eine um 28 % höhere Beanspruchung der Gesäßmuskeln und eine 11 % höhere Anstrengung der Waden- und Oberschenkelmuskulatur
• Die speziell geformte Leistenkonstruktion für Frauen gewährleistet eine optimale Passform und Funktion
• Das nahtlose SmoothFit-Design sorgt für minimale Reibung und vermindert Irritationen; die antibakterielle Einlegesohle sorgt für eine gute Schweißabsorbtion

Zunächst mal ist zu sagen, dass sie einen Tick kleiner ausfallen. In den 38ern hab ich also geschlabbert…in 37,5 waren die, die ich haben wollte zum Glück aber auch noch einmal da und so habe ich mir die Schwarzen mit beige gekrallt, anprobiert, Probe gelaufen, lustig war’s = gekauft :-)



Heute habe ich sie sogar mal auf der Arbeit an…ist eh kein High Heel Wetter heute ;-)

Sind auf jeden Fall sehr bequem und die Versionen aus der „Go Outside“-Serie sehen nicht aus wie diese typischen Jogging-Schuhe oder wie diese scheußlichen MBT-Schuhe sondern wie ganz normale Sneakers.

Teilweise ist es anfangs nicht ganz einfach, weil man sich ein klein wenig vorkommt, als würde man auf Eiern laufen (ich stelle es mir zumindest so vor, in Wirklichkeit würde ich mir selbstverständlich nicht in GNTM-Manier welche unter die Füße kleben…), aber inzwischen fühlt es sich gut an quasi wie auf Wolken zu laufen…


Was den Trainingseffekt angeht bin ich mir natürlich nicht so sicher, aber als faules Frauchen mit wenig Zeit lässt man sich ja so einiges erzählen auf dem Weg zur Traumfigur B-)


Sollte ich mit meinem Hintern bis Weihnachten allerdings Nüsse knacken können, werde ich es euch wissen lassen ;-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez