-->

19.08.2010

Vermisst...

...hab ich meinen Blog ja schon ein wenig in der Abstinenz der letzten Monate, aber ich hatte einfach keine Zeit, manchmal auch keinen Nerv mehr.

A
ber: ich lebe noch! :-)

Und ich denke, ich werde mich vielleicht doch wieder etwas mehr hier auslassen. Ich bin ja bei Facebook inzwischen sehr aktiv, was auch eher wie ein kleines Tagebuch für mich ist, aber es ist hier doch nochmal was anderes.


Das kleine M. ist inzwischen zu einem stattlichen kleinen Vorschulkind geworden, mein Hund ist frisch rasiert und ich trage noch die wunderschöne Erinnerung mit mir, dass ich im Juli zum WM-Finale in Johannesburg war (gewonnen bei McDonald's) :-)


Berichtet hat darüber unter anderem Manuel Brittig von "Täglich ein Gewinnspiel"

Die schönste Fotoauswahl von Südafrika gibt es hier zu sehen.




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez