-->

06.09.2010

Ausmisten

Manchmal muss man eben einfach mal ausmisten, egal ob im Leben oder im Kleiderschrank oder, ja oder eben überall.

Ich hab mich nun mal daran gemacht, aussortiert wie eine Weltmeisterin und einiges mal bei den Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Ich habe nämlich ehrlich gesagt wenig Nerv dazu, auch noch Gebühren für Klickerkram zu zahlen…


Bislang einige Anfragen, ein Anruf, aber ohne weiteren Kontakt der Anfragenden, schade…

Fazit: Heute ein größeres Spielzeug vom kleinen M. verkauft, mit dem er schon ewig nicht mehr spielt und eigentlich einiges an Platz wegnimmt.


Ich bin gespannt, ob es weiter so läuft und ob es eine preisgünstige und praktische Alternative zu dem Auktionszeug ist.




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez