-->

07.09.2010

Yahoo und du…

Nachdem ich ja fleißig auf einer anderen Plattform den Blogumzug vorbereite und ein für mich gaaaanz wichtiges Gadget mitnehmen möchte, musste ich mich mit meiner Yahoo-ID einloggen…aha, ich bin also bei Yahoo angemeldet, war mein erster Gedanke dazu.

Ich bin aber weder auf meinen Benutzernamen noch auf das Passwort gekommen (blöd, wenn man überall was anderes verwendet) und habe mich also an die Hilfefunktion gewandt…nach zig Mal rumklicken und wieder zurückgehen und dann doch wieder vorblättern, bin ich trotzdem nicht darauf gekommen und habe den Support angeschrieben.


Nach kurzer Zeit bekam ich sogar schon eine Antwort, was mich doch positiv überrascht hat. Und siehe da, Yahoo hat sogar eine kostenlose Supporthotline für Problemfälle wie mich…ich bin also nicht allein mit meinem Problem…


Wundervoll…die armen Leute bei der Hotline, sag ich da nur…ich würde wohl verrückt werden, wenn mich 8 Stunden lang völlig verwirrte Yahoo-User anrufen würden, die mir erzählen, dass sie weder wissen wie sie heißen noch, was sie jemals für ein Passwort gewählt haben und dass man ihnen doch bitte bitte helfen möge, weil die Sonne sonst nur noch halb so schön scheint…


Aber gut, ich hab’s gewagt…ein freundlicher Mann mit chinesischer Aussprache (gar nicht so einfach, alles sofort zu verstehen, aber ich hab mich dran gewöhnt) hat mir dann ca. 15 Minuten lang helfen wollen, dazwischen wurde ich drei Mal in die Warteschleife gehängt und ich schwöre, wenn er das ein viertes Mal getan hätte, hätte ich meinen Telefonhörer mit der Schnur erwürgt, denn die war fürchterlich.


Helfen konnte er mir leider auch nicht wirklich, hat aber nun ein Ticket eröffnet und meine Telefonnummer angenommen und teilt das einer anderen A07bteilung mit, die mich nun hoffentlich bald zurückrufen wird und mir helfen kann.


Nächstes Mal schreib ich mir so was wohl doch besser auf…mit meinem löchrigen Hirn wird’s langsam kompliziert.




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez