-->

13.10.2010

Hello Kitty - I'm lovin' it

Da ich ja ein überaus großer Hello Kitty Fan bin und das nicht erst, seit das Kätzchen auch hierzulande wieder in ist, habe ich mir überlegt, der Mieze eine eigene Kategorie zu widmen und immer, wenn ich was neues kittyges zu vermelden oder zu zeigen habe, werde ich das dann natürlich auch tun.

Darauf gekommen bin ich, als meine Schwester mir aus Italien einen kleinen süßen Geldbeutel mitgebracht hat, denn oh Wunder, es war eine Kitty drauf ;-)

Hier also mal ein kleiner Anfang...alles sofort hier reinzupacken ist leider nicht möglich B-)

Links: Geldbeutel mit Pailetten aus Italien
Rechts: Schlüsselanhänger mit Geldbeutel
















Links: Kosmetiktäschen von H&M
Rechts: Schlüsselanhänger (hat mein Sohn mir geschenkt)


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez