-->

16.11.2010

iPhone Bumper in Hülle und Fülle

Nachdem ich für mein schnuckliges kleines iPhone einen Bumper in pink lange vor dem eigentlichen iPhone hatte, wollten meine Schwester und mein Herzchen auch einen haben. Schwarz sollte es sein. Alles kein Problem für Schnäppchenjägerin-Alex, so dachte man sich das wohl. Ich auch…

Ich habe auch ganz tolle gesehen, habe zwei einfache schwarze für die beiden ausgesucht und zusätzlich wollte meine Schwester noch einen transparenten haben und ich dachte, ok, ein transparenter für mich kann ja auch nicht schaden. Man konnte aus 5 Farben wählen, alles super…


Heute erhalte ich die Lieferbestätigung und dachte, ich hab mich vielleicht verlesen. Aber nein, ich bekomme tatsächlich 12 (!) Bumper geliefert. Aufgeteilt ist das Ganze in folgende Farben:


- 4 x schwarz

- 2 x transparent
- 2 x grau transparent
- 2 x rosa-transparent
- 2 x blau-transparent

Super Sache…ich kann meinem iPhone also fast täglich ein neues Kleid gönnen…


Falls jemand einen braucht, ich hätte da welche B-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez