-->

05.11.2010

Manchmal ist es einfach zu viel

Kennt ihr das auch, dass man ab und zu tausend Sachen auf einmal machen müsste/möchte, aber dann irgendwie vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht und man irgendwie gar keinen Anfang bekommt?

Genauso geht es mir heute irgendwie. Ich hätte zig Themen und Dinge, die ich gerne niederschreiben möchte und dann fällt mir wieder was neues ein, was ich noch dazwischen schiebe und letzten Endes bleibt mein Blatt dann doch leer.


Heute ist wieder so ein Wuseltag und ich glaube, ich werde am Wochenende mal intern mit mir diskutieren, um nächste Woche wieder frisch am Start zu sein!


In diesem Sinne: schönes Wochenende :-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez