-->

11.11.2010

Mein erstes Bloggewinnspiel :-)

Nachdem ich lange überlegt habe, was ich anlässlich meines Blogumzugs (der ja bereits vor einigen Wochen stattgefunden hat…*hüstel*) feines springen lassen könnte, habe ich mich nun für folgendes entschieden und spreche hiermit wohl eher die Mädels unter uns an ;-)

Das wird also mein erstes kleines Bloggewinnspiel und würde mich über eine rege Teilnahme freuen und hoffe, dass ich was feines für euch finden konnte, was euch gefällt.


Folgendes gibt es zu gewinnen:





- 15 Euro Gutschein von New Yorker (in jeder Filiale einzulösen)
- Baskenstrickmütze mit Blümchen in schwarz von H&M
- Taschenspiegel von NIVEA
- Dazu lege ich noch zwei Fructis Shampooproben sowie eine Duftprobe vom neuen Calvin Klein Duft „Beauty“

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

- Per Kommentar unter diesem Blogpost
- Per Twitter, indem ihr folgenden Tweet absetzt „Ich möchte bei @Aleksandrah das November-Päckchen gewinnen!“ und eure Statusmeldung hier in die Kommentare schreibt.

Ausgelost wird am 30.11.2010


Den Rechtsweg schließe ich hier sicherheitshalber mal aus und den Gegenwert in bar gibt’s auch nicht ;-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez