-->

01.09.2010

So kann der Tag heute durchaus weitergehen

Heute morgen hab ich glatt schon zwei Gewinnspielmeldungen bekommen *freu*

Zum Einen habe ich bei einem Facebook-Gewinnspiel von Butterzart eine Oilily Handtasche gewonnen und zum anderen bei einem Twitter-Gewinnspiel von TUIfly eine „Play-Golf-Card“ für einen zweistündigen Schnuppergolfkurs – hui! War wohl ein Wink mit der Zaunlatte, dass direkt hinterm Firmengebäude aktuell gerade ein privater gebaut wird *hüstel*


Ansonsten habe ich auch ausnahmsweise mal so was ähnliches wie Nachtruhe betrieben…bin völlig von den Socken, wie schön so was sein kann…und erholsam! Sehr weiterzuempfehlen, ehrlich ;-) Dem kleinen M. geht es dafür nach wie vor nicht sonderlich gut. Er hatte gestern abend Fieber und sah total fertig aus. Dafür durfte er dann heute Nacht auch in Mama’s Bett schlafen und bis auf die Tatsache, dass er mich gefühlte 368 Mal angehustet hat (ich weigere mich nach wie vor strikt, mich anzustecken!), war alles soweit ok.


Und zur Feier des Tages, da ich heute morgen bei einem Blick auf die Waage feststellen durfte, dass ich in den letzten 4 Wochen 3,5 Kilo abgenommen habe (allein durch nach 18 Uhr nichts mehr in mich reinstopfen B-) ), futtere ich jetzt ein dickes Tatarbrötchen mit Zwiebeln…hab eh nix wildes mehr vor heute ;-)




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez