-->

01.12.2010

And the winner is…

Gestern abend habe ich dann den Gewinner meines kleinen November-Päckchen mit Hilfe von random.org ermittelt und gebe daher heute feierlich bekannt, dass

VaniyVanille


das Päckchen gewonnen hat!


Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte teile mir deine Anschrift per E-mail mit, damit ich deinen Gewinn losschicken kann.


Insgesamt möchte ich zu meinem ersten Bloggewinnspiel sagen, dass ich mich über die 32 Teilnehmer gefreut habe und sicher im kommenden Jahr wieder eines machen werde. Die Regeln werden dann aber wohl hier und da ein klein wenig anders ausfallen (aber man lernt ja nie aus)…



Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez