-->

14.12.2010

Ann Ward - die neue "Most wanted woman"?

Hui, na jetzt bin ich aber doch mal überrascht…in erster Linie blogge ich ja, weil es mir Spaß macht, aber mich interessieren schon auch immer die Keywords, über die jemand zu meinem Blog gekommen ist, falls es nicht auf direktem Weg passiert ist oder über Links…und in der vergangenen Woche hat wohl ein Blogpost hier doch ziemlich viele Leser angezogen (auch wenn diese nicht kommentiert haben), nämlich der über America’s next Topmodel Ann Ward

Da geraten alle anderen Anfragen ja so was von in den Hintergrund, dass es mir fast Angst macht…


1. ann ward maße (weiß ich leider nicht)
2. chocri andere anbieter (wie passend dazu)
3. aleksandrahs blog (ok)
4. weihnachtsnägel 2010 (auch eine übliche Anfrage)
5. aleksandrah blogpost (ok)
6. ann ward + maße (immer noch nicht)
7. ann ward blog (ob sie einen eigenen Blog hat, weiß ich nicht, nur dass sie einen YouTube Channel hat, aktuell aber nur mit zwei Videos gefüllt)
8. ann ward bmi (hatten wir ja bereits geklärt...)
9. ann ward dünn (ach?)
10. ann ward einer der jury konnte mit seinen h§nden (ja, genau so war's...Fotos dazu gibt es hier)
11. ann ward masse (ich glaub, gegensätzlicher geht kaum...)
12. ann ward pro ana (so was in der Art hab ich ja schon erwartet)
13. ann ward pro anna (das jetzt weniger ;-) )
14. ann ward taillenumfang cm (weiß ich auch nicht, aber viel kann's nicht sein bei zwei Männerhänden)
15. anne ward (ich streiche ein "e")
16. fettes brot 5.12.10 fotos (nicht ganz, aber vom 02.12. kann ich welche bieten)
17. gewinnspiel (auch damit ist man hier halbwegs richtig)
18. gibt es monchhichi die töne von sich geben (äh, keine Ahnung??? Gibt es?)
19. karten in fotobuch einbinden (öhm ja...)
20. pro ana ann ward (jaaaaa)
21. sugarbabes 1live krone muffin (die Dinger sind definitiv lecker und ich weise gern an dieser Stelle nochmal drauf hin, wo es die gibt)
22. unfall wetten dass (wieviele Seiten musste die arme Wurst durchblättern, bis sie da zu mir kam???)
23. weihnachtsnägel elch (kann ich Abhilfe schaffen und zwar hier)
24. wie heißt das lied wo edita mit fliege singt (da bin ich jetzt überfragt...)


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez