-->

25.01.2011

Blogempfehlungen KW 4/11: Jens Stratmann

Als ich heute meine Daily Blogroll „abgearbeitet“ habe, um mir meinen nächsten Kandidaten für die Blogempfehlungen zu schnappen, ist mir selbst mal aufgefallen, wie breit gefächert die Themengebiete doch sind, die mich so interessieren und dass ich mich keiner ganz typischen Ecke zuordne bei den Blogs, die ich gerne lese.




Für diese Woche möchte ich euch gerne den Blog von Jens ans Herz legen, der zwar vom Grundsatz her nicht ganz meine Hobbies trifft, bei dem ich aber unwahrscheinlich gerne lese. Vor zwei Jahren etwa bin ich das erste Mal über Jens‘ Blog gestolpert bereits bei seiner Vorstellung über sich selbst aus dem schmunzeln nicht mehr herausgekommen. Inzwischen ist es ein wenig überarbeitet und noch immer ist es eine der liebsten Vorstellungen, die ich bei einem Blogger bislang gelesen habe.

Meist findet man in seinem Blog Posts über Autos, Mountainbiken und die Fotografie (zumindest dieses Hobby teilen wir…), aber ich mag die Art, wie er schreibt sehr gern und schaue daher immer wieder gerne vorbei.


Im Jahr 2010 haben er und Blogger Marco das zunächste kleine, aber feine Projekt LaesterTV ins Leben gerufen, welches ich vor einiger Zeit aufgrund seiner etwas ungewöhnlichen Blog-Werbemaßnahme schonmal empfohlen habe. Für mich inzwischen mein täglich Brot, um in Sachen Trash-TV auf dem aktuellsten Stand zu sein.



http://www.wikio.de
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez