-->

20.01.2011

Bruno Mars und mein Herzchen schmilzt dahin

Nachdem ich heute morgen im Radio mal wieder Bruno Mars mit seiner neuen Single „Grenade“ (Deutsch: „Granate“) gehört habe, muss ich ihn doch einfach mal hier reinpacken.





Habe mir neulich mal seine Bio angesehen und muss sagen, dass ich doch ganz gut überrascht von dem jungen Kerlchen bin. Erst als Songwriter in den USA erfolgreich, dann länderübergreifen und dann hat er auch direkt mit der ersten hier erschienen Single „Just the way you are“ die Frauenherzen völlig überfordert und dahinschmelzen lassen. Na ja, aber welche Frau würde so was nicht gerne hören?





http://www.wikio.de
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez