-->

11.02.2011

Blogempfehlungen KW 6/11: TriTraTrüffel

Heute freu ich mich ganz besonders über die Blogempfehlung, die ich hier mache, denn auch wenn das Genre des Blogs nicht ganz konform geht mit meinen eigenen Hobbies, so lese ich hier immer wieder sehr gerne.




Eines der Hauptthemen von Trüffel’s Blog ist das Nähen. Ich selbst hab das nur mal in der Schule gelernt, aber dann irgendwann bleiben lassen und ich glaube, das ist auch ganz gut so. Gewisse Dinge, sollte man Leuten überlassen, die das können und wenn ich mir ihre Kreationen ansehe, bin ich immer wieder erfreut über die Kreativität, die sie an den Tag legt.

Ansonsten gibt es im Trüffel-Blog hier und da privates sowie schöne Fotos und ich würde mich ehrlich freuen, wenn ihr mal Trüffelschweinchen spielt und dort reinschaut – es lohnt sich!


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez