-->

12.03.2011

Blogempfehlungen KW 10/11: Bonnyworld

In meiner Anfangsbloggerzeit bekam ich irgendwann auf meinem alten Blog einen Kommentar von Bonny. Und seitdem bin ich ihr quasi auf den Fersen. Sie ist sich beim Blogthema von Bonnyworld immer treu geblieben, denn bei ihr geht es um alles, was das Mädchen- und Frauenherz höher schlagen lässt.




Da hätten wir zum Einen tolle viele Bilder/Video-Inspirationen von Nail Art sowie Vorstellungen von Pflege- und Kosmetikprodukten, wobei ich sagen muss, dass ich ihre Schreibweise sehr gerne mag. Sie ist ohne große Schnörkel und viel Chi-Chi oder Bussi-Bussi-Getue, was sich inzwischen auch im klaren und übersichtlichen Bloglayout wiederfindet (ich kann mich auch noch an die bunten, alten Zeiten erinnern in pink-türkis…).

Mein Tipp daher an die Frauenwelt (ich gehe jetzt einfach mal halbwegs realistisch davon aus, dass meine männlichen Leser hier sich wohl weniger von den neuesten Nagellacken begeistern lassen): reinschauen und dranbleiben. Also ab in Bonny’s Welt und viel Spaß beim drüben rumturnen!


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez