-->

20.03.2011

Blogempfehlungen KW 11/11: Hello Kitty Hell

Was in den Anfängen 2006 als gebeutelter Mann einer begeisterten Hello Kitty Anhängerin begann, ist zu einer für Hello Kitty-Hasser wohl wirklichen Hölle geworden.




Und ich muss zugeben, ich wusste bis zu meiner Reise durch Hello Kitty Hell vor einiger Zeit gar nicht, dass es so viele Produkte mit den Kittys gibt und vor allem so viele wirklich verrückte HK-Anhänger.

Nun weiß ich es also besser und schaue von Zeit zu Zeit immer mal wieder gerne hier vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich mag die Katze ja bekanntlich (ja, nicht nur die Katzenberger… ;-) ) und dabei bleibt’s auch, aber ein bisschen Spaß muss halt auch sein.


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez