-->

27.03.2011

Blogempfehlungen KW 12/11: Kalliey®

Heute gibt’s eine Blogvorstellung, die wie man bei DSDS immer wieder so schön hört „polarisiert und die Nation spalten wird“. Ok, ganz so dramatisch und übel wird es dann nicht, aber: mein Blog, meine Empfehlung. So einfach ist das.




Für diese Woche geht sie nämlich an Kalliey®, der für mich persönlich ein bisschen BILD-Charakter hat. Nicht aber, weil er so reißerisch wär, sondern weil die BILD ja offiziell auch von keinem gelesen wird, keiner scheint sie zu mögen und trotzdem wissen alle Bescheid, was drin steht. So in etwa scheint es bei ihm auch zu sein, aber gut, soll mir egal sein. Ich lese den Blog gerne (auch wenn er hier und da Box- und Autolastig ist ;-) ), vor allem die Geschichten über seine Kinder sowie die Fotoausflüge.

Tja, Kalliey…deinetwegen bin ich von diversen Twitterern blockiert worden, aber ich werde es wohl verkraften können.


Also: reinschauen, wenn ihr Hamburg Dungeon bereits überlebt habt und auch sonst nicht zimperlich seid ;-)


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez