-->

14.03.2011

Gewinnspiel bei Caschy - ich mach mit!

Zur Zeit läuft gerade ein – wie ich finde – absolut tolles Gewinnspiel auf dem Blog von Caschy.

Zum 6-jährigen Bloggeburtstag hat er scheinbar keine Kosten und Mühen gescheut, um Sponsoren für das Gewinnspiel an Land zu ziehen, die es sich nicht haben nehmen lassen, dafür auch fleißig etwas von ihren Produkten dafür zur Verfügung zu stellen.


Und hiermit nehme ich gerne an diesem tollen Gewinnspiel teil und würde mich freuen, wenn Tante Fortuna mir mal wieder hold wäre. Im letzten Jahr hab ich monatlich Päckchen aus irgendwelchen Gewinnspielen nach Hause bekommen und seit Januar die absolute Flaute…muss die Liebe sein, die überhand genommen hat ;-)


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez