-->

07.03.2011

Ich bin jetzt einfach mal fies

Beim lieben Kalliey gibt es aktuell mal wieder etwas zu gewinnen und ich nehme nun aufgrund meines bösartigen Wesens daran teil.

Zum Mitmachen braucht ihr nur einen kurzen Blogbeitrag verfassen und auf seinen neuen Kreuzfahrtblog verlinken.


Und somit komme ich auch schon zur zu beantwortenden Gewinnspielteilnahmefrage: Ich habe bisher noch keine Kreuzfahrt gemacht, würde dies aber unwahrscheinlich gerne mal tun. Allerdings habe ich hier momentan nichts in Aussicht.


Und damit wären wir auch schon beim Grund meiner Boshaftigkeit, denn zu gewinnen gibt es meines Erachtens nach nichts tolles, „nur“ ein BVB-Trikot mit Unterschriften aller Spieler und wie bereits per Twitter besiegelt, würde ich das gute Stück im Gewinnfalle mit einem Beschwörungstanz den Flammen zum Opfer fallen lassen, nachdem ich es stranguliert, ertränkt, geteert und gefedert habe…so, Kalliey, vielleicht werde ich jetzt auch gehasst…wollte schon immer wissen, wie das so ist ;-)


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez