-->

10.04.2011

Blogempfehlungen KW 14/11: Chaosweib

Schaut man sich im Internet nach Produkttests um, landet man über kurz oder lang wohl beim Chaosweib Aber auch wer sich gerne auf die Suche nach Gewinnspielen oder guten und leckeren Rezepten begibt, ist hier genau richtig. Oft habe ich hier schon ganz einfache, aber sehr leckere Sachen gefunden.




Für alle Wordpress-Anhänger (zu denen ich mich jetzt allerdings nicht zähle) gibt es unter anderem auch immer mal wieder interessante und gute Tipps zur Nutzung oder diversen Plugins.

Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig rein und bin oft überrascht, da ich von einigen Themen noch nirgends sonst gelesen habe, was diesen Blog für mich auf jeden Fall erwähnenswert macht.


Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuschauen?


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez