-->

17.10.2011

Jaaaa, sie lebt noch...

Man mag's kaum glauben, aber ich lebe tatsächlich noch!

Beruflich geht's momentan allerdings ganz gut zu und so war ich vor zwei Wochen auf der Esoterikmesse (ja, jetzt ernsthaft und ich kann euch sagen, es war eine Reise ins Kuriositätenkabinett...ich hoffe, ich werde noch darüber berichten können, bevor mich diverse Flüche ereilen) und in der letzten Woche war Buchmesse angesagt und das ganze 5 Tage lang.

Und nun kommen wir auch schon zu der Stelle, wo es für die Gewinnspieler unter uns spannend wird :-)

Auf ZYX Hoerbuch gibt es zur Zeit ein nettes kleines Gewinnspiel mit Hörbuchpaketen als Gewinne. Bis jetzt hat die Seite exakt 17 Mitglieder, was die Gewinnchancen recht hoch erscheinen lässt...wenn ihr denn so frei wärt mitzuspielen...? ;-)

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez