-->

25.01.2012

Glossy Box bestellt

Nachdem ich nun an einigen Ecken positive wie auch negative Berichte und Meinungen über die monatlich eintrudelnden Glossy Boxen gelesen habe, dachte ich mir, ich teste sie jetzt einfach mal selbst aus und lasse mich dann ab März ebenfalls von Glossy Boxen Packern überraschen, wie nahe sie meinem Beautyprofil mit der Auswahl kommen und ob ich mich darüber freuen kann.

Für 10,00 Euro inklusive Versandkosten jeden Monat eine schöne Auswahl an Kosmetika hört sich doch zumindest recht verlockend an und ich erwarte dann mal gespannt die erste Box...ich bekomme doch so gerne Päckchen ;-) 

Hat von euch wer bereits Erfahrungen damit und ist zufrieden mit dem Inhalt?

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez