-->

05.11.2012

Ich bin wild - aber nicht wegen des Ombré-Looks von L'ORÈAL


Liebes L'Oréal Team,

ich bin zwar kein Wild Ombré-Produkttester, habe die 7,95 Euro allerdings vor einigen Tagen im DM springen lassen, weil ich zu gerne auch mal so ausgesehen hätte, wie das hübsche Model auf Packung Nr. Wild Ombré Nr. 01.

Entschuldigt also bitte die schlechte Bildqualität, aber ich habe mal ein Vorher-Nachher-Foto dazu gepackt und wie ihr seht, seht ihr nichts! Ich habe weder Rosshaar noch sind meine Haare vorbehandelt und ich bin heute genauso dunkelhaarig wie gestern nach 45 Minuten Einwirkzeit auch. Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt innerlich blond bin, denn ich bin schon viel schusseliger und vergesslicher geworden, meine ich von meinen Kollegen zu vernommen zu haben.

Aber jetzt mal im ernst: was iss'n da schiefgelaufen? Hab alles brav nach Bedienungsanleitung gemacht und trotzdem ist nüscht passiert.

Ich würde jetzt getröstet werden und muss nun wohl oder übel eine Weile warten, bis ich meinen nächsten - sofern ich das noch möchte - L'Oréal Färbeversuch starten kann, damit meine Haare sich nicht gänzlich vor Schreck und Suizidgedanken vom Kopf werfen...wär ja auch schade drum.

Freundliche Grüße,

Die Nicht-Erblondete
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez