-->

14.12.2012

Kleines Lebenszeichen

Manchmal gehen andere Dinge vor. Ich bin jetzt seit geschlagenen "irgendwie etwas mehr als 5 Wochen" dauerkrank. Immer mal wieder erkältet, dann wieder weniger. Ihr kennt das sicher zur Zeit selbst.

Jedenfalls war ich am 6. Dezember mit einer lieben Freundin mal wieder bei der 1LIVE Krone zu Gast inklusive wundervoller und spaßiger Aftershow Party. Der Bericht kommt noch, allerdings hier eine kleine Vorschau mit noch kleinerer Bitte an euch: Wärt ihr so lieb und würde für das unten stehende Bild ein Like bei der Pink Poodle Meets Poodlebag Seite auf Facebook abgeben?

Das Ganze läuft nur noch bis morgen und es gibt einen tollen Taschengutschein für Poodlebags zu ergattern und jetzt bin ich natürlich ganz heiß darauf! Tausend Dank für eure Hilfe :-)



Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez