-->

22.01.2013

Hüttenzauber auf's Brot


Wer bei 'Hüttenzauber' an Winter, warme Öfen und Leckereien denkt, liegt auch beim Schwartau Hüttenzauber nicht ganz falsch, denn ich als altes Leckermäulchen habe ich mich neulich beim Einkaufen mal wieder durch die Konfitüren gewühlt und bin bei eben dieser hängen geblieben.

Apfelstrudel liebe ich eh und das Ganze als Brotaufstrich mit Butter und frischen Brötchen ist einfach köstlich! Also schnell probieren, da es die Winterkonfitüren nur für kurze Zeit noch gibt.

Falls mir jetzt jemand Bestechlichkeit unterstellen will: ich hab das nicht geschenkt bekommen, sondern ehrlich und ganz allein im vollen Bewusstsein meiner geistigen Kräfte bei Rewe gekauft ;-)

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez