-->

21.03.2013

Ein bisschen Osterdeko

Eigentlich bin ich ja keine große Deko-Queen und mag eher klare Strukturen und nicht zu viel Kitsch in meiner Wohnung (auch wenn mein Blog, meine Haare und meine Outfits sicher einen anderen Eindruck erwecken).

Zu Ostern habe ich aber mal bei Depot (allerdings im Laden) gestöbert und einige kleine, feine Dinge eingekauft, aus denen ich unser Wohnzimmer in ein gemütliches Osternest verwandelt habe. Ok, so viel verwandelt habe ich gar nicht, aber ich finde, es passt ganz gut zum Gesamtbild.

Allerdings fehlt mir noch ein schönes Bild an der Wand, wie ihr vielleicht sehen könnt. Any ideas?

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez