-->

17.03.2013

French Nail Art passend zur Brille

Da die meisten Leute über Google immer noch über meine Nail Art zu meinem Blog gelangen (allein dieses Posting mit den Hello Kitty Nägeln hat fast 10.000 Seitenaufrufe), sollte ich die Sparte vielleicht mal nicht so vernachlässigen, aber mir schwirren grundsätzlich immer tausend Themen und Dinge durch den Kopf, die gar nicht alle verbloggt bekomme, es sei denn, es gäbe einen edlen Spender, der damit meinen Vollzeitjob auffangen würde.

Also werde ich nun nach und nach auch mal meine ganzen für den Blog gemachten Fotos sortieren und hier einstellen. Heute also etwas von unserem schönen Urlaub am Gardasee mit lieben Freunden.

Da waren die Spitzen als French schwarz mit dezentem lila und blauem Miniflitter. Den Marienkäfer habe ich allerdings einfach so auf der Brille sitzen gehabt und nicht extra fürs Foto eingefangen ;-)
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez