-->

27.03.2013

Gewinnspielzeit! 1 von 3 Amazon Gutscheinen oder 30 Buttons gewinnen!

Als kleines Dankeschön an treue Leser und solche, die es vielleicht noch werden wollen, gibt es am 1. Mai Geschenke für exakt 33 von euch! Ja, richtig gelesen: es gibt zum 3 Amazon Gutscheine (1x25 Euro, 1x15 Euro und 1x5 Euro) und 30 Buttons von der Kiwikatze als Trostpreise. Danke an Regina von Kiwikatze für die Buttons!

Mitmachen ist ganz einfach: verbreitet das Gewinnspielbild in euren sozialen Netzwerken und folgt meinem Blog (die Varianten sind - wie ihr in der Sidebar sehen könnt - recht zahlreich) und verratet mir im Kommentar, wie ihr mir folgt + den Link, wo ihr das Gewinnspielfoto geteilt habt.

Bitte denkt daran, eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlegen, damit ich euch im Gewinnfall auch erreichen kann!

Das Gewinnspiel endet am 30. April um 23.59 Uhr und eine Barauszahlung der Gewinne ist natürlich nicht möglich. Gewinnspielnomaden, die nach Beendigung des Gewinnspiels sofort wieder entliken kommen für das nächste Gewinnspiel auf eine Blacklist.

Und nun: viel Glück!

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez