-->

26.03.2013

Hello Kitty Ostereier Bastelanleitung


Wer Lust und Laune auf Hello Kitty Ostereier hat (ich weiß noch nicht, ob ich die beim kleinen M. durchbekomme, aber wenn wir noch Super Mario Eier machen, könnten wir schließlich auch einen Kompromiss schließen), sollte sich mal auf der Liliput Lounge umsehen. Dort gibt es neben der süßen Bastelanleitung noch viele weitere spannende Themen, Tipps und Infos rund ums groß werden unserer lieben Kleinen.

Angefangen vom Thema Kinderwunsch über Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kind und Elternsein ist alles zu finden, was das Elternherz so beschäftigt und dabei richtet sich die Seite nicht vorrangig an Mamas. Schließlich können Papas sich ja auch mit einbringen in die einzelnen Schritte ihrer Kinder, was nicht nur den Zwergen eine Bereicherung ist.

Bei uns ist ja kein Papa vorhanden, demnach mache ich neben Job, Haus und Hund einfach mal beides - man gönnt sich ja sonst nichts. Solche Portale kommen mir da immer sehr gelegen, um Input, Inspirationen oder auch mal allgemeinen Rat zu bekommen. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Unterstützung von eurem Partner in der Kindererziehung?
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez