-->

14.04.2013

Nail Art ohne Ende

Ich bin derweil mal wieder ein paar Fingernagelimpressionen schuldig und poste sie jetzt einfach mal wild hier her. Im Flickr Account sind sie jetzt auch hinterlegt.

Weitere Inspirationen und Anregungen zum Bepinseln eurer Krallen gibt’s außerdem auf meinem Pinterest Board Nail Art.

Und jetzt: fröhliches Pinseln!


Italien - Deutschland Design

Links die deutsche Flagge auf den Nägeln

Rechts zierte die italienische Flagge meine Fingernägel
 
Schneewittchen Fingernägel mit Nail Tattoos von Essence

Pistaziengrüner Nagellack von Essie

Taubengrauer Lack von P2

Weißes French mit goldenen Ornamenten

Taubengrauer Lack von P2 und dunkelblau metallic Crackling Lack von Essence

Brauner Nagellack mit Goldglitzer Überlack von Essence
 
Pinkfarbener Nagellack mit fliederfarbenem Crackling Lack von Essence und Confetti Überlack von L’Oréal

Natur pur mit Confetti Überlack von L’Oréal

Drei verschiedene Rottöne von Essence und TCM mit silbernen Punkten
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez