-->

15.04.2013

Wohin mit so vielen Schuhen?

Kleinen Einblick in mein Schuhregal gefällig? So langsam krachen sie aus allen Enden und entweder muss ich nun mal wieder aussortieren oder noch mehr Regale in das Zimmer packen oder aber anbauen. Letztere Variante ist aber jetzt erst einmal die, die ich am weitesten wegschieben muss, da sich der 46-fache Lottomillionär aus Wiesbaden leider noch nicht auf meine Suchanfrage hin gemeldet hat. Wie gesagt, Äußerlichkeiten unwichtig...natürlich nur ein kleiner Scherz, denn so oberflächlich bin ich dann auch wieder nicht.

Das gewonnene Paar Schuhe von Marco Tozzi heute macht die Sache im Übrigen nicht wirklich besser, aber ich will mich ja auch gar nicht weiter beschweren. Eine Lösung muss jedenfalls noch her, da die Schuhe VOR dem Regal auch noch irgendwohin müssen.

Hat jemand übrigens noch einen tollen Tipp für Schuhboxen parat? Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Lösung, damit ich die Schuhe nicht alle abstauben muss.
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez