-->

22.05.2013

Beauty Blogger Wörterbuch

Ich lese durchaus gerne Beauty Blogs, lange Zeit konnte ich allerdings mit einigen Abkürzungen nicht wirklich viel anfangen und mag auch selbst für meine Postings lieber klare Worte, die jeder versteht, ohne danach googeln zu müssen, wenn der Bereich nicht gerade zum eigenen Spezialgebiet gehört. In der Zwischenzeit habe ich mir mal eine kleine Liste gemacht, die mir anfangs weitergeholfen hat, den Überblick zu behalten im Beauty Blogger Jargon. Aufgelistet findet ihr die gängigsten “Vokabeln” und hoffe, sie helfen dem ein oder anderen weiter?

Falls ich noch etwas wichtiges vergessen habe, dürft ihr dies gerne in den Kommentaren noch ergänzen und ich überarbeite die Liste ggf. nochmal.

Und hattet ihr schon vorher oder zumindest jetzt den Durchblick? ;-)
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez