-->

12.05.2013

Einen schönen Muttertag allen Mamas!

Zu Muttertag gibt es ja immer unendlich viele Werbebilder, Videos und dergleichen, um eine Marke fest in Mamas Köpfchen einzufräsen, dass sie tollsten Produkte überhaupt haben und sich natürlich gleichzeitig um Mütter kümmern. Ein großes Appell also an die Kinder... Dieses Jahr wurde ich von einem nach bester Robotermarnier hustenden kleinen M. geweckt, der leider noch immer dolle erkältet ist. Es gab ein grooooßes Milka Herz (ganz nebenbei fragte er mich gestern, was denn eigentlich meine Lieblingsschokolade sei) ans Bett. Etwas selbstgebasteltes aus der Schule hat er zwar auch, aber das ist noch gut versteckt bei Oma. Dabei sagte er: “Für mich ist jeder Tag, an dem ich bei dir bin Muttertag!” Hach... <3 Die für mich bislang schönste Werbung dazu ist in diesem Jahr die von Nivea. Vielleicht habt ihr sie ja auch schon im TV gesehen? Für alle, die sie genauso mögen wie ich, packe ich sie mal hier mit rein zum immer wieder anschauen. Allen Mamas da draußen also einen schönen Muttertag heute mit euren Lieben!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez