-->

24.05.2013

OPI Nagellacke bei brands4friends mit sattem Rabatt




Was hab ich mich heute morgen über die News von brands4friends gefreut, als ich sah, dass OPI Nagellacke dort zum Verkauf stehen. Statt 15,00 Euro pro Lack kosten sie zur Zeit dort nur 6,90 Euro. Da musste ich auch direkt mit den Kolleginnen zuschlagen. Insgesamt sind wir nun auf 10 Lacke gekommen.

Die Lieferung dauert allerdings wohl 2-4 Wochen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich.

Wer auch noch dort reinschauen möchte: Beeilung ist angesagt, da es immer nur kleine Stückzahlen gibt. Die Minnie Maus Lacke sind z.B. leider schon weg gewesen, die ich so gerne gehabt hätte, aber vorher nicht bereit war, knapp 18,00 Euro dafür auszugeben.

Falls ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das gerne über diesen Link tun.
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez