-->

10.06.2013

6 x eine personalisierte Coke zu gewinnen!

Ihr habt Lust auf ‘ne Coke? Oder gleich auf mehr? Dann mitspielen und gewinnen mit personalisierten Coca Cola Flaschen, die ab sofort auch über Meine Coke verfügbar sind.

Hier könnt ihr 6 personalisierte Flaschen (also 6 x je eine Flasche) gewinnen, die ich euch spendiere! Das ist doch was, oder?

Mitmachen ist ganz einfach:
Folgt meinem Blog (die Varianten sind - wie ihr in der Sidebar sehen könnt - recht zahlreich) und erzählt in euren sozialen Netzwerken von dem Gewinnspiel. Verratet mir anschließend in einem Kommentar, wie ihr mir folgt + wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt.

Für alle Facebook-Anhänger: Fan werden und direkt über die App mitmachen!

Das Gewinnspiel endet am 17.06.2013 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnspielnomaden, die nach Beendigung des Gewinnspiels sofort wieder entliken, kommen für das nächste Gewinnspiel auf eine Blacklist.

Und nun: viel Glück!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez