-->

27.06.2013

Dinge mit Gesicht - habt ihr auch schon mal welche gesichtet?


Ich liebe es, gut unterhalten zu werden und manchmal darf es auch völlig sinnfrei sein - das ist das herrliche an Unterhaltung: Kopf ausschalten und darüber lächeln, wenn nicht sogar lauthals lachen. Eine dieser Seiten, über deren Bilder ich mich oft köstlich amüsiere ist die Facebookseite Dinge mit Gesicht, auf der jeder seinen Beitrag leisten darf, indem er Gegenstände, Tiere, Pflanzen oder was auch immer posten kann, die einem Gesicht ähneln. Ich wusste zunächst gar nicht, dass es eine solche Seite gibt, bis mich mal in der Bahn der Tisch-Halter angestarrt hat und ich leicht nervös wurde während der 4-stündigen Zugfahrt, weil ich mich sehr beobachtet fühlte.

Als ich das Bild dann twitterte, gab mir jemand den Tipp, es mal auf der Dinge-mit-Gesicht-Seite zu posten und seitdem erfreue ich mich an den teilweise sehr kuriosen und witzigen Bildern. Ich hoffe, der Linktipp gefällt euch?
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez