-->

10.09.2013

#EinNettesWort am 10. September 2013

10. September Tweet

Ehrliche Worte und spannende Links gefällig? Dann solltet ihr euch den nicht entgehen lassen! Projekt:

Angeregt durch mich selbst (in der Mittagspause beim Gespräch mit den Kollegen bei der Feststellung, dass man oft viel zu wenig freundlich zu seinen Mitmenschen ist), habe ich das Projekt #EinNettesWort ins Leben gerufen, bei der ich nun täglich auf Twitter jedem einzelnen meiner Follower (ich werde also im besten Fall ein paar Jahre beschäftigt sein) Danke sagen möchte.

Es wird also jeden Tag (sofern mir das möglich ist) eine Folgeempfehlung/Accountvorstellung geben und ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch mehrere daran beteiligen würden!

Ihr wollt auch ein nettes Wort hören? Dann folgt mir doch einfach und seid gespannt, wann ihr dran seid ;-)
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez