-->

22.10.2013

Eine Schwangerschaft im Überblick (und nein, nicht meine!)

Vorweg: nein, ich bin nicht schwanger! ;-) Für alle werdenden Mamas, aber auch interessierte Papas und alle, die sich sonst mit dem Thema Schwangerschaft auseinander setzen möchten, habe ich hier eine schöne Grafik mit den unterschiedlichen Stationen der Wachstums- und Entwicklungsphasen von Liebe Hebamme, bei denen es unter anderem auch ganz tolle DVDs  für Mütter oder werdende Mütter mit hochwertigen Inhalten geht. Einige davon möchte ich euch gerne demnächst hier vorstellen.

Danke an das Team von Liebe Hebamme für das zur Verfügung stellen der interessanten Grafik!

Schwangerschaftswochen Baby im Bauch
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez