-->

25.11.2013

Toast satt - werdet Toasttester bei Brandnooz

Für alle neugierigen Nasen gibt es bei Brandnooz aktuell eine Bewerbungsphase für die Toast-Fans unter euch! Es gibt nämlich für 1000 Produkttester GOLDEN TOAST American Sandwich zu testen.


 

Ich selbst liebe ja alle Arten von Brot und mag die Abwechslung, vor allem beim Frühstück. Mal sind es die herzhaften Dinge, die es mir angetan haben, mal möchte der Junior seine heiß geliebte Bärchenwurst oder das Süßmäulchen in mir meldet sich.

Was ich für Zwischendurch aber auch immer ganz gerne mag, sind reichhaltig und lecker belegte Sandwiches und hier kommt natürlich ganz klar Toast zum Einsatz, egal ob als Türmchen aufgehäuft, als Club Sandwich oder als Sandwich Toast mit warmer Füllung (just in diesem Moment habe ich natürlich wieder Hunger darauf…).




Und wie esst ihr Toast am liebsten?
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez