-->

27.02.2006

Ja, ja, ja!

Ende der Woche können wir unser neues Auto abholen!

Ich bin soooo happy - dann kann ich endlich mit meinem kleinen Schatz auch mal spontan irgendwohin fahren und wir müssen nicht immer Autos tauschen...

Vielleicht fahre ich ja meine Schwester zu ihrem Vorstellungsgespräch, wozu sie für den 16.03. eingeladen ist. Sie hat im letzten Jahr schon ein Praktikum in Avila/Spanien gemacht und möchte dort gerne wieder für einige Monate hin. Im Rahmen des Leonardo-Programms werden jährlich Stipendien vergeben und sie ist zumindest schonmal eingeladen. Allein das ist nicht selbstverständlich...hoffentlich klappt's!

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez